Mitarbeiter Setaufbau (m/w)

Handel

Ismaning

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Mitarbeiter Setaufbau (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Die termingerechte Bereitstellung und das Aufbauen von Set-Elementen aller Art (u. a. Show-Küchen, Laufstege, Hintergrundwände o. Ä.) für unsere Fernsehstudios gehört zu Ihrem Tagesgeschäft; Zusammen verantworten Sie die Umsetzung der Anforderungen.

Wir Suchen: Handwerklich Versierter Mitarbeiter Im Setaufbau (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Die Termingerechte Bereitstellung Und Das Aufbauen Von Set-elementen Aller Art (u A Show-küchen Laufstege Hintergrundwände O ä) Für Unsere Fernsehstudios Gehört Zu Ihrem Tagesgeschäft Zusammen Im Team Verantworten Sie Die Umsetzung Der Anforderungen Für Ein Perfektes Tv-erscheinungsbild Und Begleiten Hinter Den Kulissen Die Studioproduktionen Sie Sind Eigenverantwortlich Für Die Qualität Ihrer Arbeit Zuständig Und Erarbeiten Bei Problemstellungen Gemeinschaftlich Lösungen Zudem Unterstützen Sie Bei Der Planung Der Studio- Und Setflächen Für Den Livebetrieb Weiterhin Gehört Das Nachhalten Der Sicherheit Im Studioproduktionsbereich Zu Ihren Tätigkeiten Ihr Profil: Idealerweise Verfügen Sie über Berufserfahrung Im Handwerklichen Gewerbe (u A Messe­bau / Logistik / Möbelmontage / Gastronomie O ä) Kommen Aus Dem Medienbereich Oder Beweisen Sich Als Quereinsteiger (m/w) Schichtarbeit (auch Am Wochenende Und Feiertagen Mit Entsprechenden Zuschlägen) Stellt Für Sie Kein Problem Dar Sie Verfügen über Ein Gutes Raumgefühl Setzen Ihr  planungs- Und Organisationsvermögen In Die Tat Um Und Arbeiten Sorgfältig Mit Ihrer Hands-on-fähigkeit Packen Sie Gerne Mit An Erkennen Ver­besse­rungs­möglich­keiten Und Setzen Diese In Die Tat Um Als Teamplayer Und Kollege (m/w) Sind Sie Kommunikativ Und Zeichnen Sich Insbesondere Durch Ihre Zuverlässigkeit Und Ihr Engagement Aus   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeugnissen) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online Ihre Ansprechpartnerin Ist Valea Kleinöder Jetzt Bewerben Allround Handwerker Handwerksmeister Eventtechniker Monteur Montageservice Gastronom Instandhaltung Lagerlogistik Meister Allround Handwerker Handwerksmeister Eventtechniker Monteur Montageservice Gastronom Instandhaltung Lagerlogistik Meister"> Mitarbeiter Setaufbau (m/w) Die Termingerechte Bereitstellung Und Das Aufbauen Von Set-Elementen Aller Art (u A Show-Küchen Laufstege Hintergrundwände O Ä) Für Unsere Fernsehstudios Gehört Zu Ihrem Tagesgeschäft Zusammen Verantworten Sie Die Umsetzung Der Anforderungen Ismaning Allround Handwerker Handwerksmeister Eventtechniker Monteur Montageservice Gastronom Instandhaltung Lagerlogistik Meister">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)

Referent (m/w/d) zentrales Auslagerungsmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Hürth)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Melchendorf)